Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Zeugen einer Schlägerei gesucht - Ins Schleudern geraten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

04.02.19 - Zeugen einer Schlägerei gesucht

BAD HERSFELD - Am Dienstagabend (29.01.), gegen 20.25 Uhr, kam es zu einem Vorfall auf der Grünfläche der Außenstelle des Landratsamtes im Hubertusweg. Dabei wurde ein 41-jähriger Bad Hersfelder durch Schläge und Tritte verletzt. Zu guter Letzt wurde ihm auch noch sein schwarzes iPhone und circa 300 Euro Bargeld geraubt. Nach Angaben des 41-jährigen hatte er zuvor bemerkt, wie drei junge Männer ein Mädchen verbal belästigt hatten. Der Geschädigte hatte die Drei daraufhin angesprochen und gebeten dies zu unterlassen. Daraufhin wurde er von ihnen geschlagen, getreten und im Gesicht verletzt. Im Anschluss liefen die drei Täter weg. Bei der Anzeigenaufnahme durch die Polizei war das Mädchen nicht mehr vor Ort. Nun sucht die Kripo sowohl das Mädchen und andere als Zeugen des Vorfalls. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Ins Schleudern geraten

NEUENSTEIN. Am 04.02.2019 um 03:24 Uhr fuhr ein 35-jähriger Pkw-Fahrer aus Neuenstein die L 3155 aus Richtung Aua kommend in Richtung Saasen. Bei dem Stationskilometer 2,35 kam er in einer Rechtskurve ins Schleudern, prallte gegen einen Verkehrsleitpfosten und geriet dann auf den Grünstreifen quer zur Fahrbahn. Das Fahrzeug überschlug sich seitlich und kam mit der Fahrzeugfront zur Fahrbahn zum Stehen. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Fahrzeugführer befand sich nicht am Unfallort. Er wurde später an einer Tankstelle angetroffen und es wurde ein Alkoholtest durchgeführt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön