Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Wiederholt Einbruch in Schule - Audi A6 gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

04.02.19 - Wiederholt Einbruch in Schule

SCHOTTEN. Zwischen Donnerstag (31.1.), 17 Uhr und Freitag (1.2.), 7 Uhr brachen unbekannte Täter zum wiederholten Mal in die Gesamtschule Schotten ein. Nachdem die Einbrecher vier Fensterscheiben eingeschlagen hatten, betraten sie zwei Klassenräume. Einen Raum davon verwüsteten sie. Ob auch etwas gestohlen wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schotten unter der Rufnummer (0 60 44) 98 90 90 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Farbschmierereien

LAUTERBACH. In der Tiefgarage in der Straße "Eselswörth" beschmierten Unbekannte zwischen Mittwoch (30.1.) und Donnerstag (31.1.) eine Wand mit Farbe. Es entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Audi A6 gestohlen

MÜCKE. Einen grauen Audi A6 stahlen unbekannte Täter am Freitag, zwischen 1:30 Uhr und 1:40 Uhr in der Lindenstraße im Mücker Ortsteil Atzenhain. An dem Pkw waren die Kennzeichen FD-RH 1603 angebracht. Vermutlich wurde der Diebstahl von drei Personen, die zur Tatzeit am Tatort gesehen worden sind, verübt.Das Fahrzeug hat einen Wert von mehreren Zehntausend Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Geldbörse entwendet

LAUTERBACH. Aus einer Einkaufstasche, die an einem Einkaufswagen hing, entwendete ein unbekannter Täter am Samstag, gegen 9 Uhr, im Lidl-Markt in der Umgehungsstraße eine Geldbörse. In einem günstigen Moment griff der Dieb in die Tasche und holte das Portemonnaie heraus. Neben etwas Bargeld erbeutete er noch diverse Ausweise und Bankkarten. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schaufenster beschädigt

SCHOTTEN. Das Schaufenster des Telekom-Ladens in der Vogelsbergstraße beschädigten Unbekannte zwischen Donnerstag (31.1.), 18:30 Uhr und Freitag (1.1.), 9 Uhr. Eine Bierflasche war gegen die äußere Scheibe geworfen worden, die dabei zu Bruch ging. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schotten unter der Rufnummer (0 60 44) 98 90 90 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön