Archiv
Letzter Bauabschnitt und Umleitungsstrecke - Foto: privat

SCHLÜCHTERN Letzter Bauabschnitt

Fortsetzung der Straßenbauarbeiten zum Ausbau der Ortsdurchfahrt

05.02.19 - Im vergangenen Jahr wurde in der Ortsdurchfahrt Schlüchtern / Gundhelm im Nachgang zu den Kanal- und Wasserleitungsarbeiten der Stadt, auch die Landesstraße L 3141 in verschiedenen Bauabschnitten von Grund auf erneuert. Sofern die Arbeiten planmäßig abgewickelt werden können, wird die Ortsdurchfahrt Gundhelm ab Mitte März 2019 wieder uneingeschränkt befahrbar sein.

Nach der witterungsbedingten Winterunterbrechnung werden nun die umfangreichen Straßenbauarbeiten auf einem weiteren Teilabschnitt der "Haubergstraße" im Zuge der L 3207 fortgeführt. Damit startet der 3. und somit letzte Bauabschnitt.  Ab kommenden Montag, den 11.02.2019, muss in Gundhelm daher wieder eine Vollsperrung eingerichtet werden. Der überörtliche Verkehr aus Richtung Kalbach im Landkreis Fulda wird analog der Arbeiten in 2018 wiederum über die Schlüchterner Ortsteile Hutten, Elm und Herolz (L 3329 und L 3180) nach Sinntal / Sannerz umgeleitet. Für die Verkehrsteilnehmer aus der Gegenrichtung verläuft die Umleitungsstrecke über Vollmerz (K 933) und dann ebenfalls über Elm und Hutten (L 3329). (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön