Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Kennzeichen gestohlen - Einbruch in Backshop - Gegen Außenspiegel gekracht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

05.02.19 - Kennzeichen gestohlen

PHILIPPSTHAL. In der Zeit zwischen Donnerstagnachmittag (31.01.) und Montagnachmittag (04.02.) wurden von einem VW Polo die beiden amtlichen Kennzeichen HEF-FK 145 abmontiert und gestohlen. Das Auto war auf einem Parkplatz in der Brückenstraße geparkt. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.


Einbruch in Backshop

ROTENBURG. In der Nacht zum Dienstag (04.02.) wurde in den Drivebackshop in der Kasseler Straße eingebrochen. Dabei wurde von den unbekannten Tätern eine Nebeneingangstür aufgehebelt und das Inventar erheblich beschädigt. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Der angerichtete Sachschaden beträgt rund 4.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.


Gegen Außenspiegel gekracht

BAD HERSFELD. Am 04.02.2019 um 22:30 Uhr beschädigte ein 39-jähriger Fahrer einer Logistikfirma aus den Niederlanden mit seiner Sattelzugmaschine mit Auflieger einen anderen Lkw in der Rudolf-Diesel-Straße (Autohof-Gelände). Er versuchte, seinen Sattelzug auf die in Queraufstellung zur Fahrbahn gelegenen Parkmöglichkeiten zu rangieren. Dabei stieß er mit der hinteren linken Ecke seines Aufliegers gegen den Außenspiegel der anderen Sattelzugmaschine aus Polen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro.

 
Auto übersehen 

BAD HERSFELD. Am 05.02.2019 um 07:05 Uhr befuhr ein 48-jähriger Autofahrer aus Bad Hersfeld den Mönchesweg aus Richtung Lappenlied kommend in Fahrtrichtung „Am Lax“.  Die vorfahrtsberechtigte 60-jährige Pkw-Fahrerin aus Oberaula befuhr die Meisebacher Straße aus Richtung Kirchheim kommend in Richtung Innenstadt. Der Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld kreuzte ohne anzuhalten und übersah die Pkw-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der bei Fahrzeuge. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön