Archiv
Kater Toni wird vermisst - Foto: privat

PETERSBERG Wer hat ihn gesehen?

Kater Toni wird seit Sonntag vermisst

06.02.19 - Seit Sonntag wird der Kater Toni in Petersberg vermisst. Er ist schwarz mit weißen Pfoten, weißem Lätzchen und weißem Fleck auf der Nase. Er ist kastiert und schlank. Außerdem ist er sehr zutraulich, versteckt sich jedoch gerne in Kellern und Gartenhütten. Sein Revier ist zwischen Rupertusweg und Heckenstraße. 

Wer ihn gesehen hat und Hinweise geben kann, bitte unter der Telefonnummer melden: 015158700036. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön