- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Ein Leichtverletzter nach Unfall - Schilder beschädigt und abgehauen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

06.02.19 - Unfall mit Lkw

BEBRA-ASMUSHAUSEN. Zur Unfallzeit am 05.02.19, 16.25 Uhr befuhr ein LKW-Fahrer aus Kassel mit seinem Sattelauflieger die B 27 aus Richtung Bad Hersfeld kommend in Richtung Eschwege. In Höhe Abfahrt Bebra-Nord platzte der rechte Vorderreifen der Zugmaschine. Daraufhin kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte die Schutzplanke. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe der Zugmaschine wurden durch die Feuerwehr gebunden. Gesamtschaden ca. 7.000 Euro.

Schilder beschädigt und abgehauen

SCHENKLENGSFELD. Am 05.02.19, 19:50 Uhr befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer die K 17 aus Richtung Bad Hersfeld kommend in Richtung Wippershain. An der Einmündung zur K 76 bog er nach rechts auf diese ein. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und beschädigte die dortige Beschilderung. Er entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.

Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle

BAD HERSFELD. Am 05.02.19, 16:40 Uhr, parkte ein 43-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand der Chemnitzer Straße. Eine 52-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld parkte hinter ihm, entgegen der Fahrtrichtung. Sie stieß beim Ausparken mit ihrer Anhängerkupplung gegen sein Fahrzeug. Er sprach die Fahrerin daraufhin an, diese verneinte den Unfallhergang und entfernte sich von der Unfallstelle. Sachschaden in Höhe von 150 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.

Ein Leichtverletzter nach Unfall

NIEDERAULA. Am 05.02.19, 12:50 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Pkw-Fahrer aus Niederaula die Schlitzer Straße aus Richtung Ortsmitte in Richtung Niederjossa. Ein 54-jähriger Pkw-Fahrer aus Niederaula befuhr den Parkplatz eines Einkaufsmarktes und wollte auf die Schlitzer Straße nach links in Richtung Ortsmitte einbiegen. Er übersah den Fahrer der in Richtung Niederjossa unterwegs war und es kam zum Zusammenstoß. Dieser verständigte dann die Polizei, der Verursacher entfernte sich dann von der Unfallstelle, kam später aber wieder zurück. Der Beifahrer im Pkw des 54-Jährigen wurde durch den Auslösevorgang des Seitenairbags leicht verletzt und ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Sachschaden in Höhe von 27.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön