- Foto: Biber-Kino-Center

BEBRA Firmen-News

"Die Rückkehr des Pokals - Der Film" kommt in das Biber-Kino-Center

07.02.19 - „Die Rückkehr des Pokals- Der Film“, der am kommenden Sonntag um 19 Uhr im Biber-Kino-Center in Bebra zu erleben ist, zeigt eindrucksvoll das Innenleben der Mannschaft vor, während und nach dem Finale; Interviews, in denen Protagonisten über dieses historische Wochenende berichten, die Bilder von Rebics unnachahmlichen Toren und Gacinovics unvergesslichen Sololauf sind unterlegt mit den Originalkommentaren.

Entstanden sind 89 Minuten mit zahlreichen Gänsehautmomenten, die in jeder Sekunde die Emotionen und Gefühle eines jeden weckt, der es am 19. Mai 2018 mit der Eintracht gehalten hat. Aber auch für neutrale Fußballfans ist der Film ein Hochgenuss, denn er zeigt auf, wie die Sehnsucht einer ganzen Region nach einem großen Titel gestillt wurde. Was denkt und fühlt der damalige Trainer Niko Kovac über den Pokalsieg? Das beantwortet der Film.

Was denkt Eintracht-Legende Uwe Bein über den Pokalsieg? Das können ihn Fans nach der Filmvorführung ab 20.15 Uhr im Biber-Kino-Center Bebra direkt fragen. Bein, der von 1990 bis 1993 mit Eintracht Frankfurt jeweils um die deutsche Meisterschaft spielte, dessen Abbild eine der zwölf „Säulen der Eintracht“ ziert, war seinerzeit wegen seines sogenannten „tödlichen Passes" gefürchtet. Heute ist der in Lengers geborene Mittelfeldspieler, dessen größter Erfolg der Gewinn der Fußball-WM 1990 in Italien war, in der Nachwuchsförderung aktiv.

Von Alsfeld kommend, wo er im dortigen Kino-Center vor der Vorstellung des Films Präsenz zeigt, nimmt er sich in Bebra Zeit für Autogrammwünsche und Selfies. Tickets können unter www.biber-kino.de online bestellt werden. (pm/gs) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön