Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfall beim Abbiegen- Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

08.02.19 - Unfall beim Abbiegen

NIEDERAULA. Am Donnerstag um 14:45 Uhr befuhr ein 31-jähriger Pkw-Fahrer aus Niederaula die B62 in Fahrtrichtung Niederjossa. Er musste an der roten Lichtzeichenanlage verkehrsbedingt anhalten. Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin aus Oberaula kam die B 454 von Kirchheim und wollte nach links auf die B 62 in Fahrtrichtung Bad Hersfeld abbiegen. Hierbei „würgte“ die Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug zunächst ab. Dann fuhr sie zu schnell an, kam zu weit nach rechts und lenkte schließlich dagegen. Hierbei kam sie dann zu weit nach links und prallte mit ihrer linken Fahrzeugfront gegen die linke Fahrzeugfront des stehenden Pkw´s des Fahrers aus Niederaula. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.500 Euro. Die Pkw-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Klinikum Bad Hersfeld verbracht.


Unfallflucht

ROTENBURG. Eine Alheimer Pkw-Fahrerin parkte ihr Fahrzeugam 07.02.19, 07.50 Uhr auf dem Parkplatz des Herz-Kreislauf-Zentrums. Als sie gegen 09.30 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie eine Beschädigung an der Stoßstange vorn rechts fest. Schaden ca. 1.000 Euro. Der unbekannte Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön