Archiv
Die Feuerwehr Fulda war mit 19 Einsatzkräften vor Ort - Handyfotos: Nina Bastian

FULDA Keine Verletzten

Einsatz in der Kanalstraße: Couch fängt Feuer

08.02.19 - Um 10:06 Uhr meldete die Leitstelle Fulda einen Wohnungsbrand in der Kanalstraße in Fulda: Die Bewohner waren nach ersten Informationen zum Zeitpunkt des Brandes nicht im Haus, die Feuerwehr war mit einer Drehleiter vor Ort und hat sich unter Atemschutz Zugriff zur Wohnung verschafft. 

Einsatzleiter, Bernd Gottschalk, sagte im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS: "Eine Couch brannte. Wir waren mit 19 Einsatzkräften vor Ort. Die genaue Brandursache ist noch unklar." (mau / nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön