Archiv
- Symbolbild: O|N

FREIGERICHT/ALTENMITTLAU Zeugen gesucht

Fahndung nach Raub auf Bankfiliale

08.02.19 - Nach einem Überfall auf eine Bankfiliale am Freitagmittag in der Hauptstraße in Freigericht (Main-Kinzig-Kreis) fahndet die Polizei derzeit nach einem bislang unbekannten Mann. Nach ersten Erkenntnissen betrat der maskierte Täter gegen 12 Uhr die Räumlichkeiten der Bank und forderte eine Angestellte unter Vorhalt einer Waffe dazu auf, Geld auszuhändigen.

Nach erfolgter Geldübergabe flüchtete er. Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand. Die Polizei sucht nun nach einen etwa 30 Jahre alten und 1,75 Meter großen Mann. Er hatte einen stoppeligen Bart und war zur Tatzeit dunkel gekleidet. Zeugen, die Hinweise auf den Täter und seine anschließende Flucht geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 bei der Polizei zu melden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön