Archiv
- Archivbild: Thomas Seng

BISCHOFSHEIM Straßensperrung

Hochrhönstraße erneut gesperrt: Starker Schneefall und Verwehungen

11.02.19 - Die Hochrhönstraße ist erneut im Abschnitt zwischen Holzberghof und Dreiländereck/Schwarzes Moor für den Verkehr gesperrt. Grund dafür sind wieder Schneeverwehungen, teilt die Straßenmeisterei auf Nachfrage der Rhön GmbH mit. „Es schneit momentan sehr stark und der Wind bläst“, schildert ein Mitarbeiter der Rhön GmbH in einer Ptressemitteilung seine Eindrücke.

Zuletzt war die Hochrhönstraße im gleichen Abschnitt am 29. Januar gesperrt worden. Erst seit vergangenen Mittwoch war sie wieder befahrbar. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön