Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

LKW fährt sich fest - Unfallflucht - Auf Gegenfahrbahn gekommen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

13.02.19 - LKW fährt sich fest

HAUNECK.  Am Dienstag, gegen 05:30 Uhr, verließ ein 42-jähriger Lkw-Fahrer aus Erfurt die B 27 auf Höhe der nördlichen Ausfahrt in Oberhaun und befuhr die Kasseler Straße in Ri. Hünfelder Straße (ehemalige B 27). Er befuhr daraufhin die nächste Rechtsabbiegemöglichkeit auf die ehemalige Bedarfsumfahrung der Ortsverbindung zwischen dem östlichen und westlichen Teil von Oberhaun. Dabei touchierte er eine Straßenlaterne, fuhr weiter entlang der ehemaligen Bedarfsumfahrung und fuhr sich fest, da dort kein fester Untergrund mehr vorhanden ist. Es entstand ein erheblicher Flurschaden, der Lkw musste abgeschleppt werden. Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. 

Unfallflucht
 
BAD HERSFELD. Am Dienstag gegen 15:00 Uhr parkte ein 38-jähriger Pkw-Fahrer im 2. OG des Parkhauses der Fa. Amazon in der Amazonstraße. 21jähriger Pkw-Fahrer parkte neben ihm, es kam zu einer Berührung der Fahrzeuge, der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Er konnte später ermittelt werden, Sachschaden in Höhe von 700 Euro. 

Auf Gegenfahrbahn gekommen

WILDECK. Am 11.02.,19, 14.43 Uhr befuhr eine Pkw-Fahrerin aus Bebra (72 Jahre) die L 3251 aus Richtung Bosserode kommend in Richtung Wildeck-Obersuhl. Ein weiterer Pkw-Fahrer (53 Jahre) aus Berka/Werra  befuhr die L 3251 in entgegengesetzte Richtung. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet die Fahrerin aus unbekannter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Der 53-jährige Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Durch den Zusammenstoß kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und in einem Flutgraben zum Stehen. Die 72-jährige Fahrerin wurde leichtverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Gesamtschaden ca. 5.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön