Archiv
(v.l.) Birthe Kristin Kuhlenbeck, Leiterin EDAG Recruiting und Sonja Döllinger, EDAG Recruiting Team - Foto: Top Employer

FULDA Erneut Top

EDAG zum 12. Mal als „Top Employer“ ausgezeichnet

14.02.19 - Die EDAG Engineering GmbH wurde erneut als Top Arbeitgeber für ihr ausgezeichnetes Personalmanagement in Düsseldorf ausgezeichnet. Bereits zum zwölften Mal in Folge bestätigt die unabhängige Jury des „Top Employers Institute“ dem Wiesbadener Entwicklungsdienstleister herausragende Arbeitsbeding-ungen und honoriert die Mitarbeiterorientierung. Die EDAG Gruppe wurde auch in diesem Jahr erneut in der Kategorie „Ingenieure“ als „Top Employer“ ausgezeichnet.

„Ein exzellentes Ergebnis, über das wir uns sehr freuen. Diese erneute Auszeichnung ist eine sichtbare Bestätigung unserer kontinuierlichen Arbeit und unserer Qualität im Personalmanagement. Die permanente Investition z.B. in Weiterbildungsangebote, Karriere- oder Mentorenprogramme bis hin zum betrieblichen Gesundheitsmanagement ist für uns extrem wichtig, um unsere Attraktivität als Arbeitgeber auf einem hohen Level zu halten. Für potentielle Bewerber, aber im besonderen Maß auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, unterstreicht Holger Merz, COO der EDAG Gruppe.
 
Insgesamt haben in diesem Jahr bundesweit 152 Unternehmen beim Top Employer Wettbewerb teilgenommen – darunter 19 zertifizierte Teilnehmer in der Kategorie „Ingenieure“. Die Unternehmen unterliegen einem einheitlichen Validierungsprozess. Dabei werden Talentstrategie, Ausbildung, Training, Entwicklung und Unternehmenskultur der teilnehmenden Firmen beurteilt.

„Wir wissen, dass auf dem heutigen Bewerbermarkt die tatsächlich gelebte Arbeitskultur sowie die Lern- und Weiterbildungsmöglichkeiten in Unternehmen zählen. Mit vielfältigen Weiterbildungsprogrammen und zahlreichen Mitarbeiterangeboten, die auf unsere Zielgruppen abgestimmt sind, werden wir diesem Anspruch gerecht. Auch das starke Engagement in der Ausbildung sehen wir als wichtige Komponente unserer erfolgreichen Personalarbeit an. Die jährliche objektive Beurteilung unserer Programme ist deshalb für uns besonders wertvoll“, erläutert Birthe Kristin Kuhlenbeck, Leiterin Recruiting.(pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön