Archiv
- Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Hoher Sachschaden

Jaguar kommt in S-Kurve von Fahrbahn ab - Zwei leicht verletzte Niederländer

15.02.19 - Die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg meldete am Donnerstagabend um 20 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Langen Heide zwischen Bad Hersfeld und Kirchheim-Reckerode mit unklarer Lage. Ein Jaguar mit niederländischen Kennzeichen kam in einer "S-Kurve" von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

Der 66-jährige Autofahrer und seine 64-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt zur ambulanten Behandlung in das Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 15.600 Euro. Die Feuerwehr Bad Hersfeld war im Einsatz. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön