Modenschau bei Breakfast at Tiffanys in der Praforst - Fotos: Hendrik Urbin

HÜNFELD Firmen-News

Breakfast at Tiffanys und Modenschau in der Praforst

18.02.19 - Die Upper East Side New York`s wurde am Sonntag in die Heimat geholt - nämlich nach Hünfeld in die Praforst. Ähnlich wie einst Audrey Hepburn wurden die zahlreichen Gäste an diesem sonnigen Frühlingstag verwöhnt. Ob in Begleitung von Familie oder Freunden: beim leckeren Sonntagsbrunch wurde entspannt und genossen.

Mit einem Glas Prosecco wurde in den Tag gestartet. Leckere Klassiker, wie Pancakes und French Toast, Eierspezialitäten und Porridge wurden ergänzt durch köstliche Hauptgänge von Roastbeef mit Sauce Bernaise, bis hin zu Kabeljau mit leichter Senfsoße. Das Zuspann-Team mit Geschäftsführer Marc Zuspann sorgten für eine Rundum-Verwöhnung.

Frühlingsmode

Die feinen Desserts konnten die Show der edlen Tiffany-Ladies mit schillerndem Schmuck und den neusten Modetrends, präsentiert von D&C - Mode und Accessoires Hünfeld, kaum stehlen. Die Mädels wurden ausgestattet von G.G. Hodes (Taschen) und von Theo Müller Optik (Brillen). "Modeikone Audrey Hepburn, sie machte die Mode für jeden zugänglich", so der Moderator der Modenschau. "Zuspann bietet perfektes Ambiente hierfür." (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön