Archiv
- Fotos: Erich Gutberlet

THALAU Jede Menge los in der Vorderrhön

Dance Party No. 25 lockt mit buntem Programm

23.02.19 - Wenn der Carneval Club Thalau (CC Thalau) zur Dance Party lädt, dann lassen sich die befreundeten Vereine und Tanzgruppen nicht lange bitten. Bereits zum 25. Mal fand die Veranstaltung am Freitagabend in der Thalauer Mehrzweckhalle statt und war, einmal mehr, ein Erfolg auf ganzer Linie.

Feierlich eröffnet wurde die Dance Party No. 25 natürlich von den Hausherren. Mit der kompletten Mannschaft marschierte der CC Thalau in die Mehrzweckhalle ein und begrüßte alle Narren und Narrelesen in der Narhalle. Als ersten Gastverein durfte die Thalauer Narrenschar den CC Döngesmühle begrüßen, zuvor tanzten die Crashers aus Kerzell. Auf den Carneval Club Döngesmühle folgte der Fastnachtsverein Bernhards. Für ein tänzerisches Highlight sorgten die Rodbäääns aus Dirlos mit ihrem Tanz "Ist das Kunst oder kann das weg?" - die Thalauer waren sich einig, dass es eindeutig Kunst war.

Auf den Harmerzer Carneval Club und den KC Hattenhof folgten die Bühnenrocker aus Welkers, die ihren Tanz mit dem Thema "Revue" präsentierten, ehe sich der Carneval Verein aus Rommerz die Ehre gab und seine Gastgeschenke präsentierte. Als schließlich die Präsidentengarde des CC Thalau ihre Beine schwang, war die Stimmung am Höhepunkt angekommen. Den Saal zum Beben brachte auch die Prinzengarde der Hausherren, die der Präsidentengarde in nichts nachstanden.

Des Weiteren fanden Gastvereine wie der Fliedener Karnevalsverein, die Vereinsgemeinschaft Welkers, der Geselligkeitsverein CC Rönshausen und der Rückerser Carneval Verein den Weg in die Vorderrhön. Den Abschluss machten die Karnevalsgesellschaft Neuhof und die Narrenzunft auf Mittelkalbach. Die Dance Party No. 25 war einmal mehr ein Erfolg. Denn die Thalauer wissen, wie man feiert. Einer 26. Auflage im nächsten Jahr steht nichts im Weg.

Sehen Sie nachfogend eine Bilderserie unseres ON|Närrisch-Fotografen Erich Gutberlet - viel Spaß beim Durchklicken! (fvo) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön