Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Pkw prallte gegen Brückenpfeiler - Fahrer schwer verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

03.03.19 - Unfall mit hohem Sachschaden

FULDA. Am frühen Samstagmorgen kam es in Fulda in der Niesiger Straße zu einem Unfall, bei dem Sachschaden in Höhe von cirka 27.000 Euro. Personen wurden dabei glücklicherweise nicht verletzt. Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Fulda überfuhr zunächst eine Verkehrsinsel und beschädigte diese. Sein Fahrzeug geriet anschließend ins Schleudern und prallte noch gegen einen geparkten Pkw. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Pkw des Unfallverursachers musste geborgen werden.


Pkw prallte gegen Brückenpfeiler - Fahrer schwer verletzt

PETERSBERG. Am Samstagmittag kam es auf der Landstraße von Margretenhaun Richtung Petersberg zu einem Unfall, bei dem der 77-jährige Fahrer schwer verletzt wird. Zudem entstand Sachschaden in Höhe von cirka 3.000 Euro. Der 77-Jährige aus der Gemeinde Künzell fuhr von Horwieden in Richtung Petersberg. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Brückenpfeiler der Autobahnüberführung. Der Mann wurde dabei schwer-, aber nicht lebensgefährlich verletzt und kam ins Klinikum Fulda. Sein Pkw musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.


Sachbeschädigung an Holzzaun

HÜNFELD. Am Samstag, den 02.März, kam es in der Zeit von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr zu einer Sachbeschädigung an der Umzäunung eines Eckgrundstücks in der Försterstraße und dem Fußweg Ludwig-Landau-Weg. Der oder die Täter beschädigten den dortigen Staketenzaun sowie Teile eines hölzernen Sichtschutzes. Einige Teile des Staketenzaunes und des Sichtschutzes wurden sogar entwendet, anscheinend nahm der Täter diese mit. Hinweise nimmt die Polizeistation Hünfeld unter der Telefonnummer 06652-96580 entgegen.


Unfallflucht auf dem Norma-Parkplatz

HÜNFELD. Am Samstag, dem 02.März kam es in der Zeit von 16.00 Uhr bis 16.15 Uhr zu einer Verkehrsunfallfluch auf dem Norma/Takko Parkplatz in der Josefstraße 16 in Hünfeld. Ein grauer Ford Fiesta wurde von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und leicht am vorderen Kennzeichen und der Motorhaube beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizeistation Hünfeld unter der Telefonnummer 06652-96580 entgegen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön