Archiv

FULDA "Sommer" am Tag der Beisetzung

Wir verneigen uns zum Abschied: Martin Angelstein im Video

06.03.19 - "Die vier Jahreszeiten" von Antonio Vivaldi gehörten zu den klassischen Lieblingswerken von Martin Angelstein, dem Gründer von OSTHESSEN|NEWS und Medienkontor M. Angelstein GmbH & Co. KG. Und so ist es kein Zufall, dass am Ende des obigen Videos ein Auszug aus dem zweiten Teil dieses Violinkonzerts erklingt - "Der Sommer".

Fotos: Hendrik Urbin/ Martin Engel

Die bessere Hälfte: Gabriele Angelstein

Mit diesem Filmbeitrag verneigt sich am Tage der Beisetzung die ganze Mannschaft vor Martin, der am 26. Februar nach langer schwerer Krankheit und dennoch plötzlich und unerwartet gestorben ist. Wir möchten Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, unseren Chef, Mentor und Freund damit noch einmal in seiner liebenswürdig-unprätentiösen Art vorstellen: als ein Vollprofi im journalistischen Geschäft und umwerfend-komischen Wegbegleiter des Fuldaer Rosenmontagszugs. Beim Zuschauen - das sei hier schon mal versprochen - geht einem das Herz auf, und es wird Sommer. (Red.) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön