- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Reifen platt gestochen - Auto am Parkplatz beschädigt - Auffahrunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

05.03.19 - Reifen von zwei Pkw in Bad Hersfeld platt gestochen

BAD HERSFELD. Zu Sachbeschädigungen an zwei Autos, einem blauen Dacia Sandero und einem goldfarbenen Citroen, Typ Cw, kam es in der Nacht zum Sonntag (03.09.) in der Gotzbertstraße. Die Autos waren in einer Garagenzufahrt bzw. am Fahrbahnrand geparkt. Bei dem Dacia wurden die beiden Reifen auf der Beifahrerseite, bei dem Citroen beide Reifen auf der Fahrerseite platt gestochen. Es entstand ein Sachschanden von cirka 400 Euro. Wer hat die Sachbeschädigungen beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld unter der Telefonrufnummer 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.


Auto am Parkplatz beschädigt

BEBRA. Ein Pkw-Fahrer aus Bebra parkte sein Fahrzeug einen Audi A4, grau am 28.02.19 in der Zeit von 09.50 Uhr bis 10.35 Uhr  auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Lindenallee. Als der Geschädigte wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er eine Beschädigung am Kotflügel hinten links und am Stoßfänger hinten fest. Der Schaden beträgt cirka 2.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter der Telefonrufnummer 06623-937-0.


Auffahrunfall

BAD HERSFELD. Am 04.03.2019 um 12:19 Uhr befuhr ein 53-jähriger Lkw-Fahrer aus Heuthen (LK Eichsfeld) die Alsfelder Straße aus Richtung Niederaula in Richtung Bad Hersfeld und wollte nach rechts auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes abbiegen. Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus Breitenbach a. Herzberg befuhr die Alsfelder Straße in der gleichen Fahrtrichtung und befand sich hinter dem Lkw. Als der Lkw-Fahrer aufgrund des Abbiegevorgangs abbremsen musste, gelang es dem Pkw-Fahrer nicht rechtzeitig abzubremsen. Er fuhr auf den Lkw auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.200 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön