Archiv
- Symbolbild: O|N

PETERSBERG Regennasse Fahrbahn

Auto auf B27 mehrfach überschlagen - 32-Jährige verletzt

06.03.19 - Schwerer Unfall am Dienstagabend: Gegen 21:50 Uhr ereignete sich im Bereich der B27, zwischen Marbach Nord und Marbach Süd (Petersberg/Fulda), ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Die 32-Jährige aus der Gemeinde Eiterfeld befuhr die B27 aus Hünfeld kommend in Richtung Fulda. Zwischen den Abfahrten Marbach Nord und Süd geriet die Mercedesfahrerin auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf der Gegenfahrbahn zum Liegen.

Die Fahrzeugführerin wurde durch den Unfall verletzt und musste ärztlich behandelt werden. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Für die Unfallaufnahme, die Bergung des Pkw und die Reinigung der Fahrbahn, musste diese zeitweise voll gesperrt werden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön