Samia Hofmann und Antony David Franz kommen ins Holodeck-Center - Fotos: ProSieben

FULDA Samia Hofmann und Antony David Franz

Casting-Stars zu Gast im Holodeck-Center

06.03.19 - Die "Masters of Dance"-Finalisten Samia Hofmann und Antony David Franz kämpften sich in der Prosieben Casting Show "Masters of Dance"‘ mit Team Vartan bis ins Finale. "Wir dürfen mit Stolz bekannt geben, dass die zwei Casting-Stars zu uns ins Holodeck Dance Center nach Fulda kommen", freut sich Liane Schmitt.

Am Donnerstag, den 7. März, besteht die Chance, die zwei Finalisten zu treffen, die Original-Choreo in einem zweistündigen Workshop zu lernen und sie im Anschluss bei einem Meet & Greet besser kennenzulernen. Masters of Dance ist eine Deutsche Tanz-Castingshow. Verschiedene Tanztalente treten auf der Bühne gegeneinander an und müssen die Dancemaster mit ihrem Tanzstil überzeugen, um in die nächste Runde zu kommen. Gesucht wird der beste Tänzer aus Deutschland.

Samia Hofmann (21) lebt und arbeitet als professionelle Tänzerin in Deutschland. Schon mit 12 Jahren besuchte sie täglich mehrere Kurse im Holodeck Dance Center, um sich in den verschiedenen Styles von Contemporary, Street Jazz über Latin, bis hin zu House und Hip Hop weiterzubilden. Sie nahm mit der Formation Holodeck Skillz an mehreren Meisterschaften teil und erlangte dort immer einen der ersten drei Plätze.

Außerdem stand sie schon für große nationale und internationale Stars wie Eunique, Luca Hänni, Maghan Trainor, Alex Aiono und Jason Derulo auf der Bühne. Samia war bereits bei verschiedenen Music Awards und auch schon im Fernsehen zusehen. Zuletzt belegte sie den zweiten Platz bei Masters of Dance. Antony David Franz (26) studierte modernen Tanz an der "Folkwang Universität der Künste" und heute lebt er als hauptberuflicher Tänzer in Berlin.

Auch er stand auf der Bühne mit Stars wie Rita Ora, Liam Payne, Sunrise Avenue, Lena Meyer Landrut, Vanessa Mai, David Hasselhoff und vielen mehr. Außerdem hat er in vielen TV-Shows getanzt, unter anderem: Voice of Germany, Goldene Kamera, Deutscher Filmpreis, Echo, Schlagerboom, Schlagerchampion, Neo Magazin Royale und natürlich Masters of Dance.

Wer also an diesem exklusiven Workshop teilnehmen möchte, kann sich ab sofort im Holodeck Dance Center in Fulda die Anmeldungen holen oder einen Platz reservieren unter 0661/9709926 oder per Mail unter [email protected]. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön