Archiv
- Foto: privat

HERINGEN (W.) Spannende Spiele

Völkerball-Turniere der Kreisjugendfeuerwehr begeistern den Nachwuchs

07.03.19 - Zahlreiche Mannschaften beteiligten sich am Wochenende in der Großsporthalle in Heringen (Werra) beim Völkerballturnier des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Es waren spannende Spiele bei denen kameradschaftlich um den Sieg gerungen wurde. Am Samstag konnte sich die Jugendfeuerwehr Bad Hersfeld-Fuldatal durchsetzen. Gefolgt von dem Team aus Schenklengsfeld-Wehrshausen und einer gemeinschaftlichen Mannschaft der Jugendfeuerwehren Lüdersdorf, Weiterode und Blankenheim.

Am Sonntag gewann die Jugendfeuerwehr aus Hohenroda Mansbach, der zweite Platz ging an die Jugendfeuerwehr aus Bad Hersfeld-Fuldatal, Dritter wurde das Team der Jugendfeuerwehr Alheim-Heinebach.

Besonders bedanken sich die Veranstalter der Kreisjugendfeuerwehr bei der Feuerwehr Wölfershausen für die tolle Bewirtung, bei Bürgermeister Daniel Iliev für sein motivierenden Worte für die Kids sowie allen Wertungsrichtern, Betreuern, Jugendwarte und Helfern für deren Unterstützung. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön