- Fotos: Miriam Rommel

KÜNZELL Feuerwehreinsatz in Bachrain

Schaltkasten im Keller sorgt für starke Rauchentwicklung

08.03.19 - In der Lönsstraße in Künzell-Bachrain kam es am Freitagmorgen um kurz nach halb 9 zu einem Feuerwehreinsatz. Im Keller eines Wohnhauses kam es zu einem Schwelbrand an einem Schaltkasten, das auf Dämmstoff tropfende Plastik sorgte für eine starke Rauchentwicklung. Es entstand ein geringer Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr hatte die Brandursache schnell unter Kontrolle und konnte den Einsatz nach kurzer Zeit beenden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Bachrain, Keulos und Pilgerzell. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön