- Fotos: Niklas Brumund

EICHENZELL Rettungshubschrauber im Einsatz

Frau verliert Kontrolle über BMW: A7 kurzzeitig komplett gesperrt

08.03.19 - Um 10:28 Uhr meldete die Leitstelle Fulda einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A7 Richtung Kassel, in Höhe Eichenzell. Nach ersten Informationen war eine Frau mit ihrem 3er BMW kurz nach der Autobahnauffahrt von der A66 kommend in eine Leitplanke gefahren. 

Bei dem Unfall wurde sie in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Feuerwehr und Rettungskräfte waren im Einsatz, auch ein Hubschrauber wurde angefordert. Die A7 war kurzzeitig komplett gesperrt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön