Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Fahrzeughalter vergisst Handbremse anzuziehen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.03.19 - Fahrzeughalter vergisst Handbremse anzuziehen

LUDWIGSAU. In der Zeit vom 10.03.2019, 21:00 Uhr bis zum 11.03.2019, 05:00 Uhr hatte ein 57-jähriger Pkw-Fahrer sein Fahrzeug auf dem Hof seines Grundstücks Heeneser Weg abgestellt. Am 11.03.2019 fand er sein Fahrzeug im Garten des gegenüberliegenden Grundstücks wieder. Durch vermutlich unsachgemäßes Abstellen hatte sich das Fahrzeug im Laufe der Nacht auf dem minimal abschüssigen Hof selbständig gemacht, rollte den Hof hinunter, überquerte die Straße und rollte dann über den Rasen des gegenüberliegenden Grundstücks. Dort kam das Fahrzeug an einem im Garten stehenden Holzpavillion zum Stillstand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000,-- Euro.


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön