- Symbolbild: O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Gestohlene Zigaretten im Wert von 4000 Euro

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

10.03.19 - DIPPERZ. In der Nacht zu Sonntag (10.03.) gegen 03:00 Uhr schlugen unbekannte Täter die Scheibe der Eingangstür eines Autohauses in der Gewerbestraße ein. Unmittelbar danach begaben sie sich in den angrenzenden Verkaufsraum. Mit Zigaretten im Wert von 4000 Euro flüchteten sie zu Fuß in Richtung Dipperzer Straße zu einem dort abgestellten PKW. Mit diesem flüchteten die Täter über die B458 in unbekannte Richtung.

GERSFELD: Am Samstag (09.03.) zwischen 18 und 19 Uhr wurde einer Mitarbeiterin des Klinikums Gersfeld eine beigefarbene "Harry-Potter" Geldbörse durch unbekannte Täter aus dem Bediensteten-Zimmer entwendet. Die Polizei möchte auf diesem Wege dazu sensibilisieren, persönliche Wertgegenstände nicht unbeaufsichtigt zu lassen.

FULDA-BAHNHOF: Bereits am Donnerstag (07.03.) zwischen 12:00 Uhr und 22:00 Uhr entwendeten unbekannte Täter ein grün-schwarzes Trekking Fahrrad der Marke Hercules. Der Geschädigte hatte sein Rad mit einem Schloss im Bereich des Gehwegs gesichert. Das Schloss wurde ebenfalls entwendet oder auf unbekannte Weise entsorgt. Der Schaden beträgt etwa 300 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon

0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön