- Archivfotos: O|N

FULDA Über 250 Aussteller

Trendmesse startet am Donnerstag - O|N verlost 15 mal zwei Eintrittskarten

12.03.19 - Über 250 Aussteller in zehn Messehallen bilden bei der Trendmesse ab dem 14. März vier Tage lang bis zum Sonntag auf der Fulda-Galerie auf 32.000 Quadratmetern ein breites Spektrum handwerklicher Expertise ab. 30.000 Besucher werden erwartet.

Messemacher Kinold sieht eine regelrechte Messe-Renaissance in Deutschland: "Die Wertigkeit des Regionalen ist gefragt. Die Verbraucher wollen Nachhaltigkeit und regionale Wertschöpfung." Auch OSTHESSEN|NEWS wird in Halle 5 Stand 518 als Online-Medienpartner wieder auf der Trendmesse vertreten sein.

Wir verlosen für die Trendmesse in Fulda 15 mal zwei Eintrittskarten. Schicken Sie uns einfach eine e-Mail an [email protected] mit dem Betreff "Trendmesse" bis spätestens Mittwoch, 13. März 2019 um zehn Uhr. Die Gewinner erhalten dann eine entsprechende Benachrichtigung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Erfolg und Spaß auf der Trendmesse 2019. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön