- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Pkw beschädigt und Geschädigte beleidigt - Waschbär gegen Auto

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

17.03.19 - Auffahrunfall

SCHLITZ. Am Freitag, 15.03.2019, 15:00 Uhr, fuhr ein 28-jähriger Schlitzer aus Unachtsamkeit in der Lindenstraße in Hutzdorf mit seinem Pkw auf das Fahrzeug eines 50-jährigen aus einem Schlitzer Stadtteil auf. An den beiden Autos entstand Sachschaden in einer Gesamthöhe von 6.000 Euro.

Mülltonne durch Windböe auf Fahrbahn gelandet

SCHLITZ. Am Freitag, 15.03.2019, 16:50 Uhr, befuhr ein 69-jähriger aus einem Schlitzer Stadteil mit seinem Fahrzeug die Lindenstraße in Hutzdorf, als plötzlich eine gelbe Mülltonne durch eine Windböe auf die Fahrbahn geweht wurde. Der Pkw konnte nicht weit genug ausweichen, prallte gegen die Tonne und wurde dadurch leicht beschädigt.

Pkw beschädigt und Geschädigte beleidigt

LAUTERBACH. Auf dem Parkplatz des Herkules Lebensmittel- und Getränkemarktes kam es am Donnerstag, 14.03.2019, gegen 14:20 Uhr, zu einer Begegnung der etwas anderen Art. Beim Aussteigen aus seinem Auto stieß ein Mann mit seiner Autotür gegen das neben ihm stehende Fahrzeug einer jungen Frau. Darüber geriet man in eine verbale Auseinandersetzung, in deren Verlauf die junge Frau und weitere Personen von dem Mann beleidigt wurden. Durch die Polizei Lauterbach wurden daraufhin eine Unfall- und eine Strafanzeige aufgenommen.

Kompressor gestohlen

LAUTERBACH. Am Freitag, 15.03.2019, wurde durch die Polizei Lauterbach ein Diebstahl aufgenommen, der sich am Donnerstag, 07.03.2019 zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, in der Hörgenauer Lindenstraße ereignet hatte. Der Geschädigte hatte Gerätschaften bereitgestellt, um diese  abzutransportieren. Aufgrund der Menge musste er zweimal fahren, sodass unter anderem ein blauer Druckluftkompressor der Marke Agra mit der zweiten Tour geholt werden sollte. Dieser war jedoch zwischenzeitlich  durch Unbekannte gestohlen worden. Das Diebesgut hat einen Wert von300 Euro Hinweise zu der Tat nimmt die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer 06641/9710 entgegen.

Waschbär gegen Auto

LAUTERBACH. Am Freitag, 15.03.2019, fuhr ein 53-jähriger Lauterbacher um 18:15 Uhr die K 111 von Frischborn in Richtung Hopfmannsfeld, als plötzlich ein Waschbär über die Straße lief. Das Tier prallte gegen das Auto und wurde durch den Zusammenstoß getötet. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Auto gegen Baum geprallt

LANDENHAUSEN. Am Samstagmorgen, 16.03.2019, gegen 07:00 Uhr, befuhr ein 39-jähriger mit seinem 32-jährigen Beifahrer, beide aus Angersbach, die Bundesstraße 254 von Landenhausen kommend in Richtung Lauterbach. Kurz vor dem Ortseingang Angersbach kam der Pkw nach links von der feuchten Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen einen Baum. Beide Insassen wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Der Unfallfahrer stand unter Alkoholeinfluss und musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Reh angefahren

ULRICHSTEIN. Am Samstag, 16.03.2019, 22:50 Uhr, kam es auf der L 3326 zwischen Helpershain und Köddingen zu einem Zusammenprall zwischen dem Pkw eines 68-jährigen aus Ober-Breidenbach und einem Reh. Das Reh lief in die Feldgemarkung davon. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Wildunfall mit Reh

SCHOTTEN. Am Samstag, 16.03.2019, 22:20 Uhr, befuhr eine 32-Jährige aus Rabenau mit ihrem Pkw die Bundestraße 276 von Gedern in Richtung Schotten. Nach der Abfahrt Burkhards prallte sie mit einem Reh zusammen. Das Wild verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön