- Symbolbild

HÜNFELD Ungewöhnlicher Einsatz

Felix erblickt auf der B 84 das Licht der Welt - junge Familie ist wohlauf

18.03.19 - Da hatte es der kleine Felix aber eilig. Mama und Papa waren gerade auf dem Weg ins Krankenhaus nach Hünfeld. Doch solange wollte er nicht mehr warten. Wie die Polizei berichtet, hatte ein alarmierter Notarzt die Polizei zur Hilfe gerufen. Während die Beamten die Bundesstraße 84 (Hünfeld-Rasdorf) bei Großenbach absperrten, kümmerte sich der Arzt um die schwangere Frau (28) und leitete die Geburt ein.

Gllücklich brachte sie den kleinen Felix zur Welt. Anschließend ging es ins Krankenhaus. Nach Angaben des Krankenhauses geht es dem Kleinen und seinen Eltern gut, alle sind wohlauf. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön