Archiv
Frühlingsfest: Das sorgt für strahlende Kinderaugen am Samstag - Fotos: Nina Bastian

PETERSBERG Firmen-News

Alte Ziegelei lädt zum Tag der offenen Tür ein

24.03.19 - Die Alte Ziegelei in Petersberg (Fulda) ist für viele Besucher noch immer neu. Aus diesem Grund entstand die gemeinsame Idee aller Geschäftsinhaber einen Tag der offenen Tür mit einem Frühlingsfest zu veranstalten. Das Wetter spielte am Samstag allen in die Karten. Mit dabei waren Deep Balance, Friseur by Nina, Subway und die Zahnarztpraxis. Für die Kinder wurde natürlich auch etwas geboten: eine große Hüpfburg.

Die Alte Ziegelei 17 in Petersberg (Fulda)

Inhaber Sascha (mitte) und seine Kollegen vom EMS Deep Balance

Friseur by Nina

"Wir bieten den Menschen an, den modernsten Teil Petersbergs kennenzulernen. Mit Geschäften zum Wohlfühlen und Verweilen", erzählte Nina Bednorz, Geschäftsinhaberin bei Friseur by Nina. "Wir haben hier im November eröffnet. Nun bieten wir all unseren Neukunden ein Willkommensangebot an und freuen uns auf neue Gesichter." Alle Geschäfte haben zusammengelegt und eine Tombola organisiert. "Der Erlös wird dann für einen gemeinnützigen Zweck gespendet."

Das Team von Subway

Zahnärztin Angela Lehnebach-Baumgart

Hier wird ein individueller Ernährungsplan für die Kunden erstellt und auch selbst ...

Deep Balance ist ein Fitnessstudio der besonderen Art. "Wir trainieren hier effektiv und zeitsparend. Nur 20 Minuten reichen aus, um die körperliche Maximalleistung zu steigern", so Inhaber Sascha Buch. "Individuell wird jedes Training persönlich von einem Trainer angeleitet." Doch auch die Ernährung steht hier im Fokus. "Ich bin Food Coach und begleite die Kunden." Von Rezeptvorschlägen bis hin zum gemeinschaftlichen Kochen in der Küche im Studio. Sascha's persönliches Motto: "Die Dosis macht das Gift".

Cafe Glück

Carmen Theis

Make-Up und Fitness passt nicht zusammen? Doch. Denn eine kostenlose Beratung und ein gratis Probe-Make-Up gab es am Stand von Carmen Theis. "Ich biete unter anderem Schminkworkshops an." Ebenfalls in der Alten Zielegei anzutreffen ist die Zahnarztpraxis von Angela Lehnebach-Baumgart. Die Gastronomiekette Subway lockte am Samstag auch mit tollen Angeboten. Das Cafe Glück sorgten für das körperliche und leibliche Wohl bei Groß und Klein. Noch bis 18 Uhr wird das Frühlingsfest am Samstag laufen. (Nina Bastian) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön