Archiv
Ehrende und Preisträger (von links): Prof. Dr. Dietmar Fink (WGMB), Michael Herber, Markus Niewelt (beide HNW) und Sven O. Clausen (manager magazin). - Foto: Steffen Reith

FULDA Firmen-News

„manager magazin“ zeichnet Fuldaer Gesellschaft HNW aus

30.03.19 - Erfolg für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft HNW Herber Niewelt Witzel GmbH. Das Unternehmen aus Fulda gehört zu „Deutschlands besten Wirtschaftsprüfern 2019 im Bereich Mittelstand“, heißt es in einer Pressemitteilung. In Zusammenarbeit mit der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) hatte das „manager magazin“ die besten Wirtschaftsprüfer ermittelt.

„Wir wollen für Übersichtlichkeit auf dem komplexen Markt sorgen“, sagt Sven O. Clausen, Chefredakteur des „manager magazins“. Deshalb sei das Gütesiegel „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer“ ins Leben gerufen worden. Das Fachjournal prämiert für einen Zeitraum von zwei Jahren Wirtschaftsprüfer, die sich auf die Angelegenheiten mittelständischer Unternehmen spezialisiert haben und ihre Kunden mit Top-Leistungen überzeugen.

Die beiden Gesellschafter Michael Herber und Markus Niewelt nahmen in Frankfurt nun die Auszeichnung entgegen. „Wir sind natürlich sehr stolz auf diese Auszeichnung“, sagt Markus Niewelt. Michael Herber fügt hinzu: „Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig.“ (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön