Dieter Schützeichel, 1. Vorsitzender des Gewerbevereins "Einkaufswelt Petersberg" - Fotos: Marius Auth

PETERSBERG Bis zum 13. April

10 Jahre Einkaufswelt Petersberg: Ab heute Jubel-Aktionen in Mitgliedsbetrieben

30.03.19 -  Im Jahr 2009 wurde der Gewerbeverein "Einkaufswelt Petersberg" von lokalen Unternehmern gegründet - zum 10. Jubiläum zählt man mehr als 60 Mitgliedsbetriebe, ab heute gibt es Jubel-Aktionen und attraktive Angebote.

Noch bis zum 13. April können sich Kunden überraschen lassen, der 1. Vorsitzender des Gewerbevereins erklärt die Erfolgsgeschichte: "Als wir vor 10 Jahren zur Gründung im Cafe Del Sol zusammengekommen sind, hatte es vorher schon einen losen Zusammenschluss von Unternehmen gegeben. Inzwischen können wir mit unseren Betrieben ein sehr breites Branchen-Sepktrum abdecken und haben über die Jahre nicht nur an Fläche, sondern auch an Attraktivität gewonnen: Das hat zum einen mit dem idealen Standort am Autobahn-Anschluss Fulda-Mitte zu tun, zum anderen mit einem Branchen-Mix, der Kunden beinahe alles mit einem Einkauf erledigen lässt", so Dieter Schützeichel.

Opti Wohnwelt in der Ignaz-Komp-Straße 1 ...

Schützeichel vor Küchen Sommerlad in der ...

Das Justus Liebig Center


Um ihren Kunden Danke für 10 Jahre Treue zu sagen, haben sich die Mitgliedsbetriebe einiges einfallen lassen. Eine Aufführung der Aktionen und Sonderangebote findet sich heute zudem in der Sonderbeilage "Gut beraten", die Fulda aktuell beiliegt, weitere Aktionen auf https://www.einkaufswelt-petersberg.de. (mau) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön