Archiv
- Fotos: Carina Jirsch

NEUHOF Firmen-News

Perfekte Bedingungen: Großes Frühlingsfest im Gewerbegebiet Dorfborn

01.04.19 - Vorführungen, Ausstellungen, Besichtigungen - und das alles bei herrlichem Frühlingswetter am Sonntag. In Neuhof-Dorfborn (südlicher Landkreis Fulda) wurde großes Frühlingsfest gefeiert. Vier Betriebe öffneten ihre Tore. Mit dabei waren: Metallwerkstatt Torschl, Fladung Kreatives Wohnen, Leinweber Landtechnik und Dachdeckerbetrieb Manfred Heurich. Für Speisen und Getränke wurde gesorgt und auch sonst wurde den zahlreichen Besuchern einiges geboten.

Den ganzen Tag über standen die geschulten Mitarbeiter für die Fragen der interessierten Besucher zur Verfügung. Ein Highlight war der Metallkorb, in welchem man meterhoch in die Luft gezogen wurde, um so einen wunderbaren Blick über die gesamte Veranstaltung zu bekommen. Für die Kinder gab es eine große Hüpfburg. Der Erlös des Festes geht an die Hilfsprojekte im Hochland von Mosambik von Pater Heribert Fernando Müller SJ. Sehen Sie nachfolgend die Bilderserie von O|N-Fotografin Carina Jirsch. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön