Archiv
- Alle Fotos: Christian P. Stadtfeld / Martin Engel

FULDA Gute Gespräche bei Häppchen und Getränken

Bischof Gerber lädt zum Empfang und Hunderte folgen seinem Ruf

01.04.19 - Nach dem hochemotionalen Gottesdienst im Dom, wo Bischof Dr. Michael Gerber am Sonntagmittag in sein Amt eingeführt wurde, ludt er alle Gläubige zu einem Empfang in den Garten des Priesterseminars. Und hunderte geistliche Würdenträger, Honoratioren und Gläubige folgten seinem Ruf, und es kam bei Häppchen und Getränken - und ganz im Sinne des neuen Bistumvorstehers - zu interessanten Gespächen.

Unsere OSTHESSEN|NEWS-Reporter und Fotografen waren mittendrin im Getümmel. Sehen Sie nachfolgend Impressionen vom Empfang. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön