Archiv

SCHLITZ Keine Verletzten

Container und Gartenhütte brennen in Willofs - Explosion durch Spraydosen

02.04.19 - Im Schlitzer Ortsteil Willofs kam es am Montagmittag zu einem Feuerwehreinsatz. Die Leitstelle Vogelsberg alarmierte mit dem Stichwort F2. Ein Container und eine nebenstehende Gartenhütte brannten. Im Container waren Spraydosen gelagert, die durch das Feuer explodierten. Dies erschwerte die Löscharbeiten. Verletzt wurde niemand.

Fotos: Niklas Brumund

Die Feuerwehr aus Willofs war mit zehn Einsatzkräften und die Feuerwehr Schlitz mit 30 Einsatzkräften vor Ort. Acht Atemschutzgeräteträger bekämpften die Flammen. Die Löscharbeiten dauern noch an. Sobald Näheres bekannt ist, werden wir den Artikel aktualisieren. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön