Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Auto geklaut und Unfall verursacht - Zeugen gesucht!

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

01.04.19 - Auto geklaut und Unfall verursacht - Zeugen gesucht

MAINTAL. Autodiebe stahlen in der Nacht zum Sonntag einen in der Wachenbucher Straße abgestellten VW Touran. Der blaue Wagen mit F-Kennzeichen und der Ziffernfolge 6665 verschwand zwischen 1.45 Uhr und 7 Uhr von seinem Stellplatz im Bereich der einstelligen Hausnummern. Noch in der Nacht verunfallte der VW im Bereich der Braubachstraße 18 auf dem Parkplatz eines dortigen Einkaufscenters. Offenbar fuhr der Fahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit, verlor die Kontrolle über den Wagen und kam ins Schleudern.

Infolgedessen beschädigte der Touran einen als Parkplatzbegrenzung dienenden Metallzaun und kam anschließend auf dem Park&Ride-Parkplatz des Bahnhofes Maintal-Dörnigheim zum Stehen. Zuvor beschädigte der Wagen noch eine auf dem Parkplatz befindliche Leitplanke. Der entstandene Sachschaden wird insgesamt auf etwa 9.000 Euro geschätzt.

Die Polizei in Maintal sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl in Hochstadt sowie dem Unfall in der Braubachstraße machen können und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06181 4302-0 zu melden. (pm) +++

Foto: PP Südosthessen


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön