Archiv
Einsatz am Dienstagmorgen - Foto: Feuerwehr Langenselbold

LANGENSELBOLD Keine Verletzten

Zimmerbrand in einem Ladengeschäft in der Friedrichstraße

02.04.19 - Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Dienstagmorgen gegen sechs Uhr zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Zimmerbrand in einem Ladengeschäft in der Friedrichstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang bereits dichter Qualm aus dem Geschäft.

Durch einen Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer schnell in einem Abstellraum lokalisiert und gelöscht werden. Im Anschluss wurde der Brandschutt vor die Tür gebracht und das Gebäude belüftet. Personen kamen nicht zu Schaden. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Gebäudeschaden auf den Brandraum begrenzt werden. Die Feuerwehr war mit 17 Einsatzkräften rund eine Stunde im Einsatz. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön