Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Einbrecher kamen am Vormittag - Feuer in der Beethovenstraße

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

02.04.19 - Einbrecher kamen am Vormittag 

HAnAU. In der Westbahnhofstraße waren Einbrecher am Montag am Werk und brachen in ein Einfamilienhaus im Bereich der 30er-Hausnummern ein. Zwischen 9 und 12 Uhr verschafften sich die Eindringlinge über die Terrassentür Zugang zum Wohnzimmer, in dem sie anschließend sämtliche Schubladen der dortigen Schränke durchstöberten. Nachdem sie weitere Räume aufgesucht und mehrere Schmuckstücke eingesteckt hatten, flohen sie. Die Kripo in Hanau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

Feuer in der Beethovenstraße   

ERLENSEE. Mehrere Anrufer meldeten am Dienstagmorgen, gegen 9.45 Uhr, einen Balkonbrand in der Beethovenstraße. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr stand an einem Mehrfamilienhaus ein oberer Balkon im Vollbrand. Personen waren keine mehr im Haus; verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Die Feuerwehr hatte das Feuer zügig gelöscht. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Hanauer Kripo hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Einbrecher hebelten Fenster auf 

SCHLÜCHTERN. Ein Wohnhaus in der Straße "Spiegelacker" war am Montag das Ziel von Einbrechern. Zwischen 9 und 18 Uhr hebelten die Unbekannten ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt zum Haus. Sie durchsuchten anschließend sämtliche Räume und Schränke und entwendeten Schmuck. Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06661 9610-0 bei der Kripo zu melden. +++

Foto: PP Südosthessen


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön