- Fotos: Carina Jirsch

KÜNZELL "Eine Treppe wird zum Laufsteg"

Modenschau im Schuhhaus Zentgraf: Bunt und luftig-sportlich - Bilder

03.04.19 - "Die Schuh- und Taschenmode treibt es in diesem Sommer ganz schön bunt. Gelb und Rot sind gesetzt. Der wilde Muster-Mix, allen voran Blumen, Schlangen und Leo, steht cleanen, monochromen Looks gegenüber. Sportive Styles treffen auf zurückhaltende Eleganz, Hightech auf Natur. Eines jedenfalls ist sicher: Erst mit den richtigen Schuhen und Accessoires wird das Outfit perfekt" - so beschreibt das Deutsche Schuh Institut die aktuellen Modetrends.

Oliver Zentgraf, Geschäftsführer vom gleichnamigen Schuhhaus, bestätigt diese Einschätzung und entsprechend bunt geht es in seinen Schuhhäusern zu. "Die hochsommerlichen Trends aus dem starken Sommer im vergangenen Jahr wurden weiter entwickelt. Die Mode ist nochmal eine Spur sportlicher geworden. Die Bekleidung wird immer bunter. Da passen weiße Schuhe gut. Mit kleinen Applikationen oder Streifen sowie ganz vielen farbenfrohen Elementen drauf - zum Beispiel Orange", sagt Zentgraf.

Am Dienstagabend überzeugten sich rund 300 Damen und einige Herren bei der Modenschau im Schuhhaus Zentgraf in Künzell von der Vielfalt der Mode im Jahr 2019. Nach der erfolgreichen Premiere war auch die zweite Auflage ausverkauft. "Ich bin sehr zufrieden mit der Resonanz", sagt Zentgraf im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS.

Die Gäste mögen das besondere Ambiente inmitten der riesigen Auswahl an Schuhen auf mehreren Etagen. Passend das Motto der Modenschau: "Eine Treppe wird zum Laufsteg". Moderatorin Susanne Tischler stellte die Mode vor. Zwischendurch gab es eine große Auswahl an Häppchen von Edeka Hahner. Ebenso dabei: Andrea Mode, Optik Penzel und Marie-Luise Weber Friseursalon.

Die Modenschau reihte sich in eine Vielzahl von Veranstaltungen ein. Denn in Künzells Neuer Mitte gibt es in diesem Jahr einiges zu feiern. Edeka Hahner feiert sein 50-jähriges Jubiläum. Zentgraf ist seit fünf Jahren nun an diesem Standort in Künzell und die Neue Mitte wird ebenfalls fünf Jahre jung. Oliver Zentgraf lobt das Konzept: "Die Neue Mitte wird gut angenommen. Der Platz wird zunehmend immer mehr belebt, dank der Geschäfte, die sich hier angesiedelt haben und dem neuen Cafe mit Eisdiele", sagt Zentgraf. In Kürze kommt der Edeka-Truck zu Hahners nach Künzell, ebenso ist ein Livekonzert der hessischen Kultband Rodgau Monotones geplant, laut Internetseite der Band am 4. Mai dieses Jahres.

Sehen Sie nachfolgend viele Eindrücke von der Modenschau am Dienstagabend im Schuhhaus Zentgraf von unserer Fotografin Carina Jirsch. (Hans-Hubertus Braune) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön