- Fotos: Carina Jirsch

KÜNZELL "Eine Treppe wird zum Laufsteg"

300 begeisterte Gäste im Schuhhaus Zentgraf - Bilderserie 2

03.04.19 - Am Dienstagabend überzeugten sich rund 300 Damen und einige Herren bei der Modenschau im Schuhhaus Zentgraf in Künzell von der Vielfalt der Mode im Jahr 2019. Nach der erfolgreichen Premiere war auch die zweite Auflage ausverkauft. "Ich bin sehr zufrieden mit der Resonanz", sagt Zentgraf im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS.

"Die Schuh- und Taschenmode treibt es in diesem Sommer ganz schön bunt. Gelb und Rot sind gesetzt. Der wilde Muster-Mix, allen voran Blumen, Schlangen und Leo, steht cleanen, monochromen Looks gegenüber. Sportive Styles treffen auf zurückhaltende Eleganz, Hightech auf Natur. Eines jedenfalls ist sicher: Erst mit den richtigen Schuhen und Accessoires wird das Outfit perfekt" - so beschreibt das Deutsche Schuh Institut die aktuellen Modetrends.

Sehen Sie nachfolgend viele Eindrücke von der Modenschau am Dienstagabend im Schuhhaus Zentgraf von unserer Fotografin Carina Jirsch. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön