Toskanische Spezialitäten beim Frühlingsmarkt von Möbel Wirth - Fotos: Marius Auth

HÜNFELD Firmen-News

Toskanische Spezialitäten und deutsche Möbel: Frühlingsmarkt bei Möbel Wirth

06.04.19 - Am Sonntag ist bei Möbel Wirth in Hünfeld verkaufsoffener Sonntag, aber bereits am Samstag locken neben den Markenmöbeln italienische Spezialitäten aus der Toskana.

Am Samstag von 9-16 Uhr und am Sonntag von 12-18 Uhr sind die Experten der Fattoria La Vialla aus der kleinen Gemeinde Castiglion Fibocchi mit ihrem Stand vor Ort: Biodynamische Produkte vom Wein übers Olivenöl, die Nudelsoßen und Nudeln, den Balsamicoessig, den Käse und die Salami bis hin zur Marmelade werden angeboten, Kostproben liegen reichlich aus. Das Nahrungsergänzungsmittel "Oliphenolia", bei dem das Vegetationswasser der Olive wiederverwendet wird, gibt es zudem am Stand, außerdem können Besucher die Anzahl der freien Radikale gleich vor Ort bestimmen lassen.

Wie Möbelhaus und Oliven zusammengehen, erklärt Geschäftsführer Josef Wirth: "Wir arbeiten mit der Fattoria La Vialla schon seit mehr 20 Jahren zusammen. Bei uns können Besucher nicht nur ihre Wohnwelt-Träume erfüllen, auch der Lebensstil ist wichtig. Um eine noch größere Auswahl bieten zu können, haben wir jetzt auf 200 Quadratmetern fünf zusätzliche exklusive Küchenlandschaften aufgebaut. Massivholz in Kombination mit Edelstahl und Granitplatte, Keramikoberflächen in Kombination mit Altholz, das kann jetzt bei uns noch einfacher zusammengestellt werden: Mit unserem neuen virtuellen Beratungstisch können Materialien und Farben und die komplette Ausstattung einfach auf dem Bildschirm ausgesucht und gleich in die Planung übernommen werden."

Massivholzmöbel von deutschen Herstellern im Landhausstil oder in moderner Anmutung finden sich im Möbelhaus ebenso wie Garnituren mit ergonomischen Sitzen. Am verkaufsoffenen Sonntag wird zudem ein Einkaufsnachlass von 5 Prozent gewährt. (mau) +++

Geschäftsführer Josef Wirth Fotos: Marius Auth

Fotohintergründe liegen im Trend

Neuer virtueller Beratungstisch

Großer Andrang am Stand der ...


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön