Showkochen beim Möbelpunkt Thalau - Fotos: Marius Auth

EBERSBURG (RHÖN) Firmen-News

Showkochen im Möbelpunkt Thalau: Moderne Geräte schmackhaft erleben

06.04.19 - Um die Vorteile moderner Küchengerätschaften hautnah und schmackhaft erleben zu können, gibt es beim Möbelpunkt Thalau traditionell das Showkochen: Ob Induktionsherd oder Kombidampfgarer, nach einer Kostprobe sind die Kunden meist überzeugt. Am Samstag war die Fachfrau von Miele da.

Der Kombidampfgarer soll Kuchen saftig halten, am Induktionsherd kann kein Plastiklöffel mehr anbrennen. "Mit unseren modernen Dampfgarern können Speisen vitamin- und mineralstoffschonend zubereitet werden, auch für die salz- und fettarme Küche sind sie hervorragend geeignet. Beim Induktionsherd dagegen ist die Hitze sofort da, wenn sie benötigt ist - und weg, wenn das Kochen fertig ist. Das spart Energie", erklärt Cornelia Thomas von Miele, die den Besuchern am Samstag von Aufläufen bis zum Kuchen schmackhafte Gerichte ofenfrisch serviert.

Kombidampfgarer und andere Miele-Geräte gibt es ...

Induktionsherd

Kuchen bleibt im Kombidampfgarer saftig

Tanja Link


Doch die können sich nicht nur über Kulinarisches freuen: "Unsere Miele-Ausstellungsgeräte sind momentan zu günstigen Preisen erhältlich. Bald kommt die nächste Generation, die sich aber vor allem in der Optik unterscheidet, da können Küchenfreunde ordentlich sparen. Mit modernen Küchengeräte kann kaum noch etwas schiefgehen, Laien wird von der Elektronik unter die Arme gegriffen. Es gibt jetzt schon Backöfen, die von Alexa angesteuert werden", erklärt Tanja Link von der Geschäftsleitung des Möbelhauses.

Nächsten Samstag von 10 bis 14 Uhr findet das Siemens-Showkochen im Möbelpunkt Thalau statt. (mau) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön