- Foto: Gerhard Manns

LUDWIGSAU Hoher Schaden

Crash auf der Kreuzung L 3254 bei Reilos: Eine Pkw-Fahrerin verletzt

10.04.19 - Hoher Sachschaden und eine verletzte Frau, das war die Folge eines Verkehrsunfalles auf der Kreuzung der Landstraße L 3254 Ortsteinfahrten nach Reilos und Friedlos, der sich heute um 07:40 Uhr ereignete. Die Frau eines Skoda befuhr die Vorfahrtstrasse aus Richtung Besengrundcenter kommend in Richtung Rohrbach, während der Opel-Crossland Fahrer aus Richtung Altenhilfezentrum Reilos kam und in die Kreuzung einfuhr. Dabei übersah er den Vorfahrtberechtigten Skoda.

Auf der Kreuzung kam es dann zum Zusammenstoß der beiden PKW, wobei die Fahrerin des Skoda verletzt wurde. Der Fahrer des Crossland blieb unverletzt. Über die Art und Schwere der Verletzungen der Frau konnten noch keine Angaben gemacht werden, sie wurde mit einem Rettungstransportwagen des DRK Hersfeld ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird nach ersten vorsichtigen Schätzungen mit ca. 20.000 Euro angegeben. Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. (Gerhard Manns) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön