- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Mit Reh kollidiert - In Baustelle auf Pkw geprallt - Reklametafel umgefahren

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.04.19 - Mit Reh kollidiert

WILDECK-RAßDORF. Am 09.04.19, 21.05 Uhr fuhr eine Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld die L 3251 aus Richtung Wildeck-Hönebach kommend in Richtung Wildeck-Bosserode. Kurz nach dem Abzweig Raßdorf wechselte ein Reh die Fahrbahn von rechts nach links. Die Fahrerin konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und erfasste das Tier. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 2.500 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

In Baustelle auf Pkw geprallt

CORNBERG. Eine Pkw-Fahrerin aus Cornberg und ein unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhren am 09.04.19, 15.00 Uhr in dieser Reihenfolge die B 27 aus Richtung Cornberg kommend in Richtung Bebra. Im Bereich einer Baustelle zwischen Bebra-Rautenhausen und Bebra-Asmushausen fuhr der unbekannte Verkehrsteilnehmer verkehrsbedingt auf die abbremsende Pkw-Fahrerin auf. Im Anschluss entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Schaden etwa 500 Euro. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.

Auf Auto aufgefahren 

ALHEIM-HEINEBACH. Zum Unfallzeitpunkt am 09.04.19, 15.10 Uhr befuhren eine Pkw-Fahrerin aus Rotenburg und ein Pkw-Fahrer aus Alheim die Nürnberger Straße (B 83) in Fahrtrichtung Rotenburg. Die Pkw-Fahrerin wollte dann nach links in den Flachsweg abbiegen, musste jedoch verkehrsbedingt auf der Nürnberger Straße halten. Der nachfolgende Fahrer aus Alheim erkannte dies zu spät und fuhr auf. Gesamtschaden etwa 8.000 Euro.


Reklametafel umgefahren

NIEDERAULA. Am 07.04.19, 12:20 Uhr, konnte durch eine Zeugin beobachtet werden, wie ein Pkw-Fahrer beim Wenden auf der Wiese gegenüber der Straße Förstersteig eine dort stehende Reklametafel beschädigte. Er entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Durch die aufmerksame Zeugin – sie machte ein Foto vom Fahrzeug - konnte der Fahrer später ermittelt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf eine Höhe von 50 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön