Moderatorin Susanne Tischler (rechts) mit ihren Models - Fotos: Carina Jirsch

FULDA "Freundinnen Shopping" mit Modenschauen

Mit Campo modisch auf der Überholspur: Farbenfroh werden Frühjahr und Sommer

12.04.19 - Die Frühjahrs- und Sommerkollektion kann sich sehen lassen: Wie farbenfroh, abwechslungsreich und lebhaft die neue Mode ist, bekamen die Kunden des Modehauses Wehner Campo, Unterm Heilig Kreuz, am Donnerstag eindrucksvoll beim "Freundinnen Shopping" präsentiert. In drei Modenschauen konnten sich die Zuschauerinnen von den aktuellen Trends und Highlights inspirieren lassen.

Direkt nach der Modenschau konnten die ...

Stefan und Florian Wehner von Campo ...

Von Blumenprint bis hin zu scharfem Lack oder einfach beides in Kombination: "Ich kann Ihnen versprechen, es wird abwechslungsreich", begrüßte Moderatorin Susanne Tischler die Gäste im Modehaus. Mit kühlen Getränken und Häppchen wurden die Zuschauerinnen empfangen, konnten sich in der rund 30-minütigen Show zurücklehnen und einzigartige Campo-Styles genießen. Tischler verdeutlichte charmant: "Diese Variationen bringen sie modisch auf die Überholspur."

Fest steht: In diesem Frühjahr kommt man um das "Top-Thema" Blazer nicht herum. Stylische Schnitte, auffällige Applikationen und lässige "Fransenkanten" - jedes Outfits kann auf diese Weise aufgewertet werden. "Der Blazer erfindet sich in diesem Jahr neu", so Tischler. Eine gute Alternative bieten dazu sicherlich die trendigen Lederjacken von Gipsy sowie coole Jeansjacken in unterschiedlichen Styles. "Und zwar nicht nur in blue denim, auch in strahlendem Weiß", verrät die Modeexpertin.

"'Take it easy' scheint das Thema diesen Sommer zu sein", sagt Tischler: Schwung und Dynamik bringen unter anderem die 7/8-Flowerpower-Hosen, sowie der florale Blätterdruck. Aber auch die bewährte Skinny Jeans sollte auf gar keinen Fall fehlen. Gemeinsam mit weit geschnittenen und farbenfrohen Kleidern bringen die Looks frischen Wind in den Kleiderschrank. Wie die Moderatorin mit Nachdruck verdeutlicht: Auch in Kombination mit Sneaker sind die Outfits immer ein absoluter Blickfang.

"Die neue Frühjahrsmode bekennt sich zur Farbe", weiß Tischler. Denn ein Radler ohne Kohlensäure schmecke genauso wenig, wie ein Sommer ohne Farbe: "Sie können wild kombinieren. In dieser Saison kommen Liebhaber von knalligen Farben auf ihre Kosten." Flamingo-Töne, Kiwi-Grün, Rot, Gelb, Peach und Koralle dominieren die Styles: "Die Mode ist lebendig, fantasievoll, macht Spaß und gute Laune", erklärt Tischler. In Kontrast dazu stehen edle Naturtöne. "Champagner-Töne und Co bleiben gerne unter sich. Hier haben Farben nichts zu suchen", verdeutlicht die Moderatorin. Bei diesen Outfits können die Damen stattdessen spielerisch Muster kombinieren.

Die drei Modenschauen stimmten die Zuschauerinnen auf das Freundinnen-Shopping ein. Im gemütlichen Rahmen konnten die Gäste durch die neuen Kollektionen stöbern, Outfits anprobieren und gemeinsam mit den Modeexperten von Campo ihren ganz persönlichen Modestyle finden. Mode, die Frühlingsgefühle weckt. (Julissa Bär) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön