Archiv
Ein Schwerverletzter 15. jähriger Mopedfahrer ist die traurige Bilanz des Unfalls - Symbolfoto: ON

WÄCHTERSBACH Mofafahrer schwer verletzt

Von Pkw-Fahrerin übersehen: 15-Jähriger flog über Motorhaube

12.04.19 - Ein jugendlicher Mofafahrer ist am späten Donnerstagnachmittag auf der Straße "Am Sportplatz" bei einem Unfall schwer verletzt worden. Gegen 17.30 Uhr fuhr eine 36-Jährige mit ihrem Toyota aus Richtung der Main-Kinzig-Straße kommend und wollte nach links auf den Parkplatz des dortigen Einkaufsmarktes abbiegen. Hierbei übersah sie offenbar einen entgegenkommenden 15-jährigen Mofafahrer.

Es kam zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem der Jugendliche über die Motorhaube des Toyotas flog und auf der Haube des Renault eines 21-Jährigen landete, der gerade vom Parkplatz fahren wollte. Der 15-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön