Ein Schwerverletzter 15. jähriger Mopedfahrer ist die traurige Bilanz des Unfalls - Symbolfoto: ON

WÄCHTERSBACH Mofafahrer schwer verletzt

Von Pkw-Fahrerin übersehen: 15-Jähriger flog über Motorhaube

12.04.19 - Ein jugendlicher Mofafahrer ist am späten Donnerstagnachmittag auf der Straße "Am Sportplatz" bei einem Unfall schwer verletzt worden. Gegen 17.30 Uhr fuhr eine 36-Jährige mit ihrem Toyota aus Richtung der Main-Kinzig-Straße kommend und wollte nach links auf den Parkplatz des dortigen Einkaufsmarktes abbiegen. Hierbei übersah sie offenbar einen entgegenkommenden 15-jährigen Mofafahrer.

Es kam zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem der Jugendliche über die Motorhaube des Toyotas flog und auf der Haube des Renault eines 21-Jährigen landete, der gerade vom Parkplatz fahren wollte. Der 15-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön