- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Außenspiegel abgefahren - Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

17.04.19 - Diebstahl einer Werbetafel

HAUNECK. In der Nacht 12.04.19 – 13.04.19 wurde in der Gemarkung Bodes, L 3341 Richtung Fischbach, eine selbst hergestellte Werbetafel für das Sommerfest in Mengers entwendet. Zeugen, welche Hinweise zu der Straftat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Hersfeld (Tel.: 06621-9320) in Verbindung zu setzen.

Außenspiegel abgefahren

NIEDERAULA. Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld parkte am Dienstag, den 16.04.2019 sein Fahrzeug in der Solmser Straße in Richtung Solms am rechten Fahrbahnrand. Als er später zurückkam, war der linke Außenspiegel abgefahren. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 250 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621-932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.

Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln

ROTENBURG. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein 40-jähriger Verkehrsteilnehmer aus dem Wehretal im Stadtgebiet Rotenburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass dieser seinen PKW unter Einfluss von Betäubungsmitteln geführt hat. Im PKW wurden bei der Durchsuchung noch weitere Betäubungsmittel aufgefunden.

Auffahrunfall bei Überholvorgang

WILDECK. Am frühen Dienstagabend ereignete sich auf der L 3248  ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Alle Fahrzeugführer fuhren aus Richtung Werra-Meißner-Kreis kommend in Richtung Richelsdorf. Die beiden hinteren Fahrzeuge überholten nacheinander das vorne fahrende Fahrzeug. Nach den Überholvorgängen mussten die beiden, nun vorne fahrenden Fahrzeugführer, die Fahrt verlangsamen. Der nun hinten fahrende 37-jährige Fahrzeugführer aus Sontra bemerkte dies zu spät und fuhr auf das vor ihm fahrende Fahrzeug des 49-jährigen aus Geiselbach auf. Es entstand Sachschaden.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön