- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Straßenräuber erbeuteten Handys - Männer zahlten das Taxi nicht...

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

18.04.19 - Straßenräuber erbeuteten Handys  

WÄCHTERSBACH. Zwei Fußgänger wurden am späten Mittwochabend in der Bahnhofstraße Opfer eines Straßenraubes. Gegen 23.30 Uhr waren die 19 und 21 Jahre alten Männer in Höhe der Hausnummer 23 unterwegs, als sie plötzlich von hinten angesprungen und zu Boden gerissen wurden. Zwei Täter raubten ihre Handys und flüchteten. Einer war mit zirca 1,80 Meter etwas größer als sein Komplize und beide waren dunkel gekleidet. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06051 827-0.

Männer zahlten das Taxi nicht... 

ERLENSEE/LANGENDIEBACH. Vier Männer haben am Mittwochmittag die Dienste eines Taxis in Anspruch genommen und den Fahrer anschließend nicht bezahlt; stattdessen wurde ihm wohl Schläge angedroht. Die Täter flüchteten gegen 11.45 Uhr. Polizeibeamte nahmen kurz darauf einen Verdächtigen vorläufig fest. Zuvor hatte der Taxi-Fahrer das Quartett vom Frankfurter Hauptbahnhof nach Langendiebach in die Straße "Am Rathaus" kutschiert. Die drei hinten sitzenden Insassen stiegen aus und der 28-jährige Fahrer wollte von seinem Beifahrer 75 Euro kassieren. Der habe ihn dann drohend angebrüllt und sei ebenfalls in Richtung Erlenpark davongerannt. Kurz darauf fassten Polizisten einen

18 Jahre alten Verdächtigen. Der Hanauer musste mit zur Wache und wurde erst wieder nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Seine mutmaßlichen Begleiter waren 20 bis 25 Jahre alt und zwischen 1,70 und 1,85 Meter groß. Einer hatte auffallend hellblaue und große Augen und eine Bauchtasche um. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und ist für Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123 zu erreichen. +++

Foto: PP Südosthessen


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön