Archiv
Daniel Fehlow zu Gast in Poppenhausen - Fotos: privat

POPPENHAUSEN (WAKU) Prominenter Käufer

GZSZ-Star Daniel Fehlow kauft seine Autos in der Rhön

19.04.19 - Prominenter Besuch in Poppenhausen: Der Gute-Zeiten-Schlechte-Zeiten-Star Daniel Fehlow ist Kunde bei Larrys Truckshop - und reist dafür immer von Berlin nach Osthessen. Bereits zum zweiten Mal hat er den langen Weg von der Hauptstadt nach Osthessen auf sich genommen, um sich mit einem neuen Fahrzeug auszustatten. 

Daniel Fehlow ist bekannt durch seine Rolle als Leon Moreno in der beliebten RTL-Daily-Soap GZSZ. Die Serie spielt in Berlin - doch Doch für seinen Autokauf nimmt der Schauspieler schon einmal längere Wege in Kauf - denn er ist Kunde bei Larry's Truckshop in Poppenhausen. Der Schauspieler schätze die lockere Atmosphäre, die langjährige Erfahrung und den perfekten Service des Dodge und RAM Vertragshändlers aus Osthessen. Bereits zum zweiten Mal hat er sich für ein US Car von Larry Clayton entschieden, das in der hauseigenen Werkstatt professionell nach seinen Wünschen umgebaut wurde. Das Team von Larry’s Truckshop freut sich immer über den Besuch des bekannten Kunden aus Berlin. Einen besonderen Umgang hat der Autohändler mit Stars und Sternchen jedoch nicht. "Es ist nichts Anderes. Manchmal kommt auch andere prominente Kundschaft vorbei."

Momentan ist Daniel Fehlow jedoch nicht in der Daily-Soap zu sehen - der 43-Jährige nimmt sich gemeinsam mit seiner Frau und Schauspieler-Kollegin Jessica Ginkel eine Auszeit. Wann der Schauspieler wieder als Leon Moreno vor der Kamera steht, ist derzeit noch nicht bekannt. In der Serie ist er momentan bei seinem Sohn in den USA, nachdem dieser bei einem schweren Motorradunfall verunglückt ist. (tst) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön