Florian Albinger vom Esperanto-Team - Fotos: Hotel Esperanto

FULDA Anzeige

Esperanto-Hasen finden und gewinnen: 100 Gewinner-Hasen waren schnell weg

20.04.19 - Heute kamen Häschenfreunde auf ihre Kosten: Das Hotel Esperanto hatte 100 Schoko-Osterhasen rund ums Stadtschloss Fulda versteckt, an jedem hingen attraktive Gewinne. Um 11:30 Uhr ging die Suche los, schon nach kurzer Zeit waren alle Langohren gefunden.

Einer der Gewinn-Hasen

Fünf Hauptgewinne im Gesamtwert von mehr als 300 Euro machten die Suche lohnenswert, aber auch die restlichen 95 Langohren waren nicht ohne: An jedem hingen Eintrittskarten für die Mai-Gaudi vom Hotel Esperanto, so ging keiner leer aus. "Es war schön, diesen großen Zulauf zu sehen, bei OSTHESSEN|NEWS hatten anscheinend viele Wind von der Aktion bekommen. Außerdem konnten wir uns nicht beklagen über Leute, die mehrere Gewinnhasen genommen haben, alle waren fair zur Osterzeit", erklärt Florian Albinger vom Esperanto-Team, der sich beim Verstecken Mühe gegeben hatte: Nicht nur in den Büschen, sondern auch in barocker Architektur warteten die Gewinnhasen auf ihre Finder. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön